Maori Tattoo. Kosten? Wo am besten?

Maori-Tattoo - (Kosten, Tattoo, Berlin)

3 Antworten

Sehr geiles Tattoo. Auch wenn du es nicht hören willst, ich würde es nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern mir selber aus diesem Grundtattoo noch das ein oder andere Symbol, was über dich was aussagt, dazu zeichnen bzw. dieses sehr schöne Tattoo verändern. Zum Preis : 5000 Euro sind definitiv zu viel. Ich hätte auf dem ersten Blick zwischen 1800 und 2500 gedacht.

Hi, beim Betreten eines Tattoo-Ladens muss man schon ein gutes Gefühl haben und auch Vertrauen zu dem Tattoowierer. Das Tattoo auf dem Foto sieht wirklich toll aus und der Preis von 2.000 Euro ist sicher berechtigt. Ich würde mir allerdings Zeit damit lassen und mich noch mehr umhören, vor allem in den Kreisen der Tattoowierten. Gehe doch einmal zu einer Tattoo-Convention, dort sind immer Leute zu sehen, die dir Tipps geben können und die Tattowierer stellen sich dort mit ihren Arbeiten vor. Hier ein Link - wenn du das nicht schon wissen solltest: tattoo-convention 2013 Ich selber habe Tattos und mein Sohn ist Ganzköprer-tattoowiert. Das hat er allerdings nach und nach machen lassen. Er ist mit einem Tattowierer befreundet und er hat ihm immer gute Preise gemacht und die Tattoos nach und nach ergänzt, bis das Bild fertig war.

DennGott
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Allerdings ist meine Idee vom Tattoo schon min 3 Jahre alt. Und jetzt will bzw. muss ich es haben. Ich bin fest entschlossen.

Bist du der Meinung das 5000,-€ für dieses Tattoo zu viel ist?

Der Preis des ersten Tätowierers ist sehr gut, schau dir seine Arbeiten an ob er saubere Linien ziehen kann.