Manga Titel gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir leider nicht helfen, weil es wahrscheinlich viele solcher Isekai Mangas gibt. Ich habe gerade auch auf Webtoon geschaut,aber keinen ähnlichen (den ich kenne) gefunden, tut mir leid:")

Konnte man den Manga online auf Deutsch lesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

baka2305
Fragesteller

Es ist kein Isekai in dem Fall. Der MC stammt aus dieser Welt. Und nein, war in Englisch übersetzt. ☺️

Isalein23  19.02.2024, 17:14
@baka2305

Ach so, es hörte sich etwas nach einen Isekai an. Auf Manga Plus könnte es den Manga evtl geben?