Manga online schauen/herunterladen: wo/wie für Apple/E-Reader?

1 Antwort

Also ich benutze die App:Kindle. Das ist eine App von Amazon wo man Ebooks kaufen kann. Da kannst du alle Mangas die als Ebook gibt kaufen und eine Sammlung machen also mehrere Bände in ein Ordner, andere Titel neuer Ordner. Solltest also Amazon App und Kindle App haben da les ich auch alle meine Mangas die ich als Ebook besitze. (auf dem Handy, auf ein Kindle würde ich nicht empehlen was ich so gesehen habe bisher, ist alles schwarz weiß und flackert bei blättern)pss und was das mit e Reader eingeht kann es sein das alles schwarz weiß ist oder komisch ist wie bei ein Kindle Reader. Ambesten Youtube den Name von Reader eingeben und Manga read dazu, dann kannst du dir ein Bsp nehmen.