Mandarinengestank von den Händen bekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bester trick wäre pollierten Stahl anfassen.Hört sich dämlich an hilft aber gegen Gerüche aller Art.Eventuell auch kurz in Milch halten.das Fett bindet die Gerüche.

Gruß P

vivi97hi
Fragesteller

ok wo gibts polierten stahl?? möglichst im/am/ums haus??

;)

MrP1983  08.01.2011, 01:05
@vivi97hi

Beim Buntmetallhäöndler neben an!Dachrinne reiben :-) Es gibt wirklich solche kuriosen Dinger zur Geruchsneutralisierung. Aber haste eventuell Milch?

vivi97hi
Fragesteller
@MrP1983

dachrinne ist ein bisschen weit weg :(

und milch ist unten...und die holztreppe knarrt so laut;)

MrP1983  08.01.2011, 01:08
@vivi97hi

sorry da fällt mir auch nix mehr ein!

nice evening P

veraeva12  08.01.2011, 21:11
@MrP1983

habt ihr keine spüle aus edelstahl? das funktioniert wirklich, selbst bei zweibel- oder knoblauchgeruch.

einfach mit den flachen händen drüber reiben. das geht.

vivi97hi
Fragesteller
@veraeva12

kp, die waschbecken sind alle weiß.. ich glaub kein edelstahl..

vivi97hi
Fragesteller
@MrP1983

für elise? ja das kann ich spielen!

Wie bei Zwiebel- oder Knoblauchgeruch: Hände mit Zahncreme waschen, das hilft!

vivi97hi
Fragesteller

haha

schon etwas besser ;)

Einen oder 2 Tropfen Öl in den Händen verreiben, dann mit Spüli einmassieren und abspülen. So gehen alle Öle und Fette weg.

tüchtig Hände mit Spüli schrubben, oder Edelstahlseife verwenden, davon geht jeder Geruch von weg

Da hilf, wie schon gesagt, polierter Stahl, reib die Hände einfach ein paar mal am Spülbecken und wasche sie dabei, das hilft!! Sofern Dein Waschbecken aus Stahl besteht.