Manchmal antwortet er direkt und manchmal 10 Stunden später...

7 Antworten

Jungen(Bin selber einer) antworten fast nie sofort! Ist also nicht schlimm. Manchmal lesen wir es denken kann Grad net und wollen später antworten aber vergessen es dann...:D also macht dir nichts raus:)

Manchmal kann es recht nervig werden wenn eine person dich 24/7 anschreibt. Oder dein Schwarm ist einfach nur beschäftigt. Was ich aber nicht verstehe ist das er dich auch liebt. Warum seid ihr dann nicht ein paar? Ihr könntet ja dann mal einmal ausgehen, spazieren etc.

Weil deine Möglichkeit ihm jederzeit eine Nachricht zu schreiben nicht das Recht enthält sofort eine Antwort zu erhalten.

Manchmal melde ich mich auch erst später, weil ich in dem Moment etwas mache, von dem ich nicht abgelenkt werden will. Kann auch sein, dass ich gerade sauer bin und nicht gleich antworte, damit ich nicht im Zorn etwas blödes schreibe.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass er gerade mit einem anderen Mädchen im Bett liegt und deine Nachricht gerade extrem ungünstig kommt.

Unterm Strich wissen wir es auch nicht.

Vielleicht nervt es ihn etwas, dass du ganze Zeit wissen willst, was er macht. Oder er schreibt in dem Moment mit jemand anderem, aber wenn du weißt das er dich liebt, mach dir keine Sorgen, und dräng dich ihm nicht auf ;)

Hallo!

Vielleicht schreibt er auch mit anderen?

Grüße, Dreams97