Man macht ja ein Praktikum im Medizinstudium wenn man aber vorher eine Ausbildung gemacht hat kann die Ausbildungszeit das Praktikum ersetzen?

1 Antwort

Die 3 Monate Pflegepraktikum können durch eine Ausbildung ersetzt werden, wenn sie nach dem Abitur erfolgt. Vor dem Abitur nicht. Und wenn sie in der Pflege stattfindet, also Pflegeausbildung, oder andere, bei denen man 3 Monate in der Pflege gearbeitet hat. ZB MFA geht nicht.