Bei meiner Ärztin, also auf dem Anrufbeantworter kommt folgendes „wir haben von 22.4 bis zum 29.4 geschlossen“, heißt das, dass am 29.4 wieder geöffnet ist?

5 Antworten

Es werden immer nur die regulären Arbeitstage als Urlaubstage bekannt gegeben. Der 1. Mai ist ohnehin ein arbeitsfreier Tag und somit geschlossen.

Von dem Text ist heute/Montag noch zu, aber vllt. ist auch nur letzte Woche gemeint (falsch besprochen)

= Bleibt nur anrufen und nachfragen...

Dann ist am 29.4. auch noch geschlossen. Von Datum bis Datum schließen alle in dem Zeitraum liegende Tage ein.

Ich meine, ab 2.5. Ist erst wieder offen.

myotis  29.04.2024, 08:17

Selbst wenn heute/Montag wirklich zu ist (was ich nicht ganz glaube), bleibt immer noch der 30. ...

Am 29. ist noch zu, am 30. ist wieder offen.