Make up mit 13?

3 Antworten

Hallo,

Ich bin zwar männlich aber ich denke es kann viel helfen regelmäßig gesichsreinigung zu tätigen, und auch bei Pickeln Anti-Backterielle slaben zu nutzen. Dazu denke ich, dass wenn du mit Makeup tragen nach zum Beispiel den Somerferien aufhöhrst es niemanden auf fallen wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So erstmal wie reinigst du deine Haut ?

Ich reinige meine haute erstmal mit einem oil cleanser sehr lange. Danach benutze ich einen normalen cleanser und mach meine Gesicht damit sauber.

So skincare:

Benutze ein Toner der zu dein Gesichts Typ passt. Dann ein serum und zuletzt Feuchtigkeit Creme. Und das wichtigste ist: benutze Sonnencreme ! EGAL OB ES REGNET SCHNEIT BENUTZ SONNEN CREME:)

Und make up an sich macht deine Haut nicht schlecht sondern sogar besser eventuell:

weil wenn du make up hast fasst du sehr wahrscheinlich dein Gesicht nicht an also ist die Chance geringen das bakterielle Sachen an deinem Gesicht kommen. Also ist das make up so nh art Schutz Barriere. Aber du musst dann auch das make up gut weg machen.

Und make up kann und darf jeder tragen. Und du bist so schön wie du bist also denke dir nichts groß bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang am besten an mit skincare . Ich finde du solltest dich so schminken wie es dir gefällt und wie du dich wohlfühlst ich habe so mit 11/12 angefangen concealer zu benutzen . Statt foundation könntest du auch eine BB creme nutzen . Es ist aber auch wichtig sich richtig abzuschminken und sie mit feuchtigkeit zu versorgen