Mainz hat doch beschissen,warum sind die in der 1 liga?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weil es Mainz sich verdient hat? 82%
Andere Antwort 18%
Durch Betrug 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil es Mainz sich verdient hat?

Da war nix mit Betrug. Mainz hat einfach eine geile Leistung in den letzten Spielen gezeigt.

Sie waren auch über die Saison unglücklich im Tabellenkeller. Man war oft die bessere Mannschaft oder zumindest ebenbürtig und hat oft durch Pech und Unvermögen verloren oder nur einen Punkt geholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Andere Antwort

Was redest du von wegen "gewinnen lassen", ein Team, das sich aufs CL Finale vorbereitet und mit der C- Elf spielt, spielt gegen das Team, das um seine Existenz spielt. Natürlich gewinnt in dem Spiel, das Team das es mehr will.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Weil es Mainz sich verdient hat?

Wo haben die beschissen??

Mainz 05 hat im Endspurt der Saison die besten Spiele der Abstiegskandidanten abgeliefert!

Deshalb, konnte Mainz zu Recht den Ligaerhalt feiern!

Grüße von einem FCB Fan ❤️🤍

Andere Antwort

Hallo, CarlGustav88. ⚽️

Keine Mannschaft lässt eine andere Mannschaft absichtlich gewinnen. Das soll es auch im Sport nicht geben.

Und beschissen wird nur, wenn eincFehlurteil vom Schiri kommt, was aber in vielen Fällen vom VAR korrigiert wird.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Weil es Mainz sich verdient hat?

Über diese Frage kann man echt nur noch lachen.

Der 1. FSV Mainz 05 hat ehrlich mitgespielt, in beiden Partien.

Vergangene Woche hat Borussia Dortmund sie nicht gewinnen lassen, sondern die Dortmunder hatten ihren ordentlichen Spielstil eben nicht, denn sie mussten mit allen möglichen Reservisten ran, weil ihr A-Team natürlich für das Darmstadt-Spiel mit der Generalprobe für Wembley bestimmt war.

Und dieses Mal hat der 1. FSV Mainz 05 in Wolfsburg bewiesen, dass sie auch als das Team, was ständig unterschätzt wird, zurückkommen können.

Wenn dich das stört, empfehle ich dir einfach keinen Fußball mehr zu schauen. Denn ich kann dir jetzt schon sagen: ein Underdog wird immer mal wieder gewinnen. Da können Topclubs noch so stark aufgestellt sein, sie werden das niemals verhindern können.