Magst du Sylt?

5 Antworten

Nein, da ist mir viel zu viel los. Wenn Urlaub an der See dann bevorzuge eher die kleinen bretonischen Inseln oder wenig touristisch genutzte Inseln in Kroatien (letztere werden allerdings leider immer weniger).

Schmeckt nicht. Ist aber ganz schön da. Leider Sehr viele Reiche Leute

Ich war zwar noch nie auf Sylt, aber mag das trotzdem nicht, da mir dort alles zu steril ist.

Würde sagen, die Menschen sind dort zu oberflächlich, was aber von den Touristen nicht zu behaupten ist.