Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie und schaue sie auch immer gerne an. Finde es toll das es Filme zum gruseln gibt und es macht mir auch immer Spaß sie zu sehen. Mag auch Horrorfilme mit schwarzem Humor und finde es lustig das man sich fast zeitgleich gruseln und darüber lachen kann. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nur lustige. Bei Filmen, wo Menschen grausam gequält und getötet werden, habe ich immer im Hinterkopf, dass es genauso irgendwo auf der Welt in diesem Augenblick passiert. In der Realität.

5Cent  05.04.2023, 17:34

welche lustige denn?

Ne.. xD Ertrag ich echt nicht. Und ich verstehe Horrofilme auch nicht. Wieso schaut man sich an, wie Menschen ermordet und gequält werden :'D Das es wegen dem "Reiz" ist versteh ich ebenso wenig. Das ist doch nur ein negatives Gefühl. Aber jeder wie er es mag.

ScreamFan
Fragesteller

Mir macht das Spaß :)

YaoiFan500  12.03.2023, 14:25
@ScreamFan

Wieso? Wie definierst du Spaß? Findest du es spaßig Menschen sterben zu sehen, auf jede mögliche Art und Weise? Oder was reizt dich daran? Ich möchte das gerne mal verstehen xD

ScreamFan
Fragesteller
@YaoiFan500

Jumpscares sind cool, und irgendwie auch die Schreie haha

oh ja! Scream ist sehr gut... hab bis jetzt aber nur teil 1 und 2 gesehen... teil 3 kommt bei mir bald dran:]

Freitag der 13 war auch gut.. Terrefier auch

Ja mag ich ganz gerne. Nicht alle Subgenres aber so einiges mag ich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin