Magsafe Hüllen sorgen für Überhitzung?

1 Antwort

Servus,

Also wenn sie die Hülle und das Ladeteil von Apple kaufen, sollte nichts passieren. Apple konstruiert an sich immer ganz gut. Wenn sie es von dritten kaufen, passiert auch meistens nichts, wäre aber etwas vorsichtiger, und würde zwischen durch mal die Temperatur überprüfen.
ich hoffe, ich konnte helfen und Liebe Grüße

Domi16964
Fragesteller

Danke, war am überlegen, da ich merkte das mein Handy in meiner Magsafe Hülle deutlich wärmer wird als in einer ohne dem Ring

Dasbinich65  17.03.2024, 23:10
@Domi16964

Okay, wird aber alles sicher sein. Die großen und seriösen Marken müssen ja auch geprüft auf Sicherheit sein…