Magnesium mangel - vertrage keine Tabletten, was tun?

2 Antworten

Eventuell auch mal die Form des Magnesium ändern (zb von Magnesiumoxid auf Magnesiumcitrat)

Es gibt Magnesium in Pulverform, welches man in heißem Wasser auflöst, etwas stehen lässt und dann das Glas mit kaltem Wasser auffüllt (Menge ca. 350-400 ml).

Dieses wird auf 3x getrunken - jeweils nach dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Wir kaufen dies bei nachstehender Firma:

 Kontakt:

E-Mail: info@laneva.de

Impressum:

Laneva GmbH

Geschäftsführer: Thorsten Leukert

Im Tardis 5

DE-56566 Neuwied

Man bekommt auch in regelmäßigen Abständen immer wieder aktuelle Information von einer Frau Leukert.

Ich möchte hier jetzt nicht meinem kpl. Namen erwähnen, aber du kannst dich gerne auf meine letzte Bestell-Nr. : 496320 beziehen und diese als Empfehlung angeben.