Mag mich meine Lehrerin nicht mehr?

1 Antwort

Von Experte Littlethought bestätigt

Wahrscheinlich ist deiner Lehrerin klar geworden, dass es angebracht ist, etwas mehr Distanz zu halten.

Ein vertrauliches Verhältnis zwischen Lehrerin und Schülerin hat irgendwo seine Grenzen.

WinklerW54
Fragesteller
  1. habe ich sie seit 4 Jahren und es war immer schon so
  2. ist sie ja nicht nur bei mir so sondern prinzipiell bei all ihren SchülerInnen
  3. wir sind ja nicht befreundet oder sowas. ich verstehe mich mit ihr einfach gut und mag ihren Unterricht und sie ist von den Arbeiten und so die ich mache immer sehr begeistert
Rubezahl2000  21.09.2023, 19:12
@WinklerW54

Diese Punkte ändern nichts an dem, was ich in meine Antwort geschrieben hab.
Du willst das jetzt nicht wahrhaben, das ist aus deiner Sicht verständlich.
Aber trotzdem kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es so ist, wie ich geschrieben habe.

Meine Empfehlung: Sprich sie nicht darauf an, sondern versuch auch du mal, etwas Distanz zu ihr zu halten.