Männer wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Ja, zeigt eigentlich nur das sie treu ist und der Zeitpunkt damals wohl schlecht war. Es wäre zumindest ein date wert und muss ja nicht gleich Beziehung werden, daß ist erstmal nur kennen lernen, da spricht nichts dagegen.

Ja safe mach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klingt doch gut. Sie hat Dich "wiedergefunden " sich an euren kurzen Kontakt erinnert. Alles positiv.

Würdest du es mit ihr versuchen, wenn du jetzt noch Single wärst?

Klar, natürlich kann man sich mal treffen und schauen, wie gut man harmoniert. Warum nicht?

Mal was zusammen unternehmen ist doch nie falsch.

Auf jeden Fall positiv, dass sie damals loyal und treu zu ihrem Freund war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Liebherzige Frau, da sue treue gehalten hatte und offen war. Definitiv JA.