Mädchen vearschen?

4 Antworten

Wenn die Person andere Mädchen verarscht liegt das nicht daran das sie evtl. Trans sein könnte.

Dann liegt das am schlechten Charakter der Person!

Kay08  06.05.2024, 22:36

woher willst du das wissen?

Biker0713  06.05.2024, 22:39
@Kay08

Weil Transsexualität nichts mit dem Charakter zu tun hat.

Entweder man hat einen guten Charakter oder einen schlechten Charakter. Welches biologische Geschlecht oder welche Geschlechtsidentität man hat, ist dabei egal…

Es kann sein das sie Trans ist aber wenn sie/er dann mit den Gefühlen anderen Mädchen spielt dann liegt es an einem beschissenen Verhalten und nicht an der Geschlechtlichen Identität.

Frag doch an Besten selber einmal nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflege aus Leidenschaft und Beruf und alles andere Hobby

nein denke ich nicht

xoxolo754
Fragesteller

Sie verhält sich aber auch Männlich also nicht sooo weiblich