Mädchen läd mich zu sich nach Hause ein (also wir sind dann alleine. Welche Bedeutung hat das?

patrim  18.05.2024, 19:05

woher weißt du dass ihr alleine seid? Wann und für wie lange?

Du weißt genau, was sie von dir erwartet, bist du bereit?

FGE256
Fragesteller

Naja ich gehe schon stark davon aus dass wir alleine sein werden. Ja ich wäre bereit

5 Antworten

Entweder will sie dich von außen oder von innen kennen lernen. Bereite dich am besten auf beides vor könnte ja auch beides passieren.

Das isi

Das ist eine Gefahrenzone, deren Folgen sich da Mädchen vielleicht selbst gar nicht bewusst ist.

FGE256
Fragesteller

Was für eine Gefahrenzone meinst du ?

Bin da eh vorsichtig um nix falsches zu machen ext

Nimm Kondome mit.

FGE256
Fragesteller

Ja aber wäre das nicht bisschen komisch es direkt zu denken dass wir sez haben werden ?

NaIchHalt09  18.05.2024, 19:03
@FGE256

Du musst ja nicht gleich damit ins Haus fallen... So in der Form "Hallo, danke für die Einladung, schöne Wohnung. Übrigens hab ich Kondome dabei". Sooooo bitte nicht.

Wenn ihr vibed dan kann es sein das dein cockaruni action bekommt

Seid ihr in einer Beziehung? Stehst du auf sie und sie auf dich?

nimm Kondome mit, musst sie ja nicht gleich auspacken, warte ab und schau was sich ergibt.

FGE256
Fragesteller

Wir waren Mal zusammen. Laut Freunden Wil sie was von mir. Und ja