Mädchen dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal sein 80%
Augen intensiv anschauen 20%
Nervös wirken 0%

11 Antworten

Normal sein

Man kann niemanden dazu bringen oder zwingen sich zu verlieben. Wenn dann verliebt sich sich von sich selbst aus und dann sollte sie dich so akzeptieren wie du bist man sollte kein anderer sein wollen. Schwächen und Fehler hat jeder und wenn man sich wirklich liebt akzeptiert der andere diese auch,

Ich an deiner Stelle würde ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, sie vllt mal ansprechen und fragen wie es ihr geht oder etwas in der Art, hauptsache Kontakt aufbauen. Wenn du das über eine längere Zeit machst, wird sich schon von alleine rausstellen ob ihr für einander bestimmt seid. Viel Erfolg ;)

Normal sein

Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben! :)) Liebe ist etwas freiwilliges und wird es auch immer bleiben! ;) Also...entweder verliebt sie sich von sich aus in dich...oder sie tut es nicht und dann kann man da auch nichts von selbst ändern! ;)

Mädchen dazu bringen, sich in dich zu verlieben? Vielleicht mit einem Liebestrank?

Auch ein intensives In-die-Augenschauen kann mitunter normal sein. Nervosität ist auch in vielen Situationen normal.

Was soll man da bitteschön abstimmen???

Es fehlt noch der Punkt: schreiend aus dem Zimmer rennen^^ (Spaß!)

Mal ernsthaft. Sag ihr, dass du sie magst, aber schüchtern bist und es einfach nicht schaffst, ihr länger als eine Sekunde in die Augen zu schauen, aber dass du weiter üben wirst ;-) Ehrlichkeit kann wahre Wunder bewirken … im Normalfall!^^

Normal sein

Sei einfach nett und schenk ihr mehr Aufmerksamkeit,

sie muss merken das du an ihr interessiert bist... vielleicht machst du ihr ein kleines Geschenk :-)