Macht ihr Penisvergleiche?

9 Antworten

Die Tatsache, dass eine große Anzahl von Jungs das im Verlauf der Pubertät macht (ich damals auch), könnte einen Hinweis geben, dass eher normal zu sein scheint.
Auf der anderen Seite hat man wenig davon außer vielleicht einem kurzen schönen Anblick, denn an der Größe des eigenen Schwanzes ändert der Vergleich nichts. Auf der anderen Seite kann es für einen Jugendlichen deprimierend sein, wenn er einen kleineren Schwanz als alle anderen hat. Das hat zwar keine Auswirkungen auf das Sexuelleben, aber man muss sich eventuell eben den Hohn und Spott der anderen Jungs anhören.

Nein. Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

Muss jeder junge für sich selbst wissen ob er es machen möchte

nix ist dann alles ist normal gebleiben

Hetero junge hat meinen auch schon gesehen und vollig Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mache es schon ab und an...ist halt interessant zu sehen, wie weit gleichaltrige da sind...

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Mein Kumpel hat den Kontakt abgebrochen nachdem wir das gemacht hatten. Schade eigentlich