Macht ihr nur Highlights oder postet ihr auch Bilder von euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weder noch. 58%
Mache nur Highlights. 18%
Beides. 18%
Poste nur Bilder. 3%
Mache nur Storys aber mache keine Highlight daraus. 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides.

Hallo,

Ich poste Bilder von mir und auch Stories. Beides aber nicht so oft. Zurzeit hab ich meine 3 Bilder archiviert. Das sind mehrere Fotos und Videos in einem Post, also nicht nur ein einzelnes Foto. Aus den meisten der Stories mache ich auch Highlights. Ich liebe sowas. Am besten die passende Musik dazu.

LG!

Weder noch.

Die einzigen Bilder von mir, die es im Netz gibt, sind temporäre Videos bei Twitch, wenn ich dort mal auflege..

Da sieht man mich, solange ich online bin, Video on Demand habe ich deaktiviert...

Weder noch.

Also ich bin auf Insta jetzt nicht die aktivste. Allerdings achte ich auch immer darauf, unabhängig von der jeweiligen Plattform, dass ich nie Bilder von mir als Person hochlade. Wenn Menschen anonym im Internet unterwegs sind, sind sie leider oft gemeiner und kritisieren mehr als wenn man sie persönlich trifft. Und da ich mir nicht ständig anhören möchte, was mit mir angeblich nicht stimmt, verzichte ich daher auf Bilder von meiner Person und poste dafür eher welche von meinen Hobbys.

Weder noch.

🤳 | Ich poste nirgendwo Bilder von mir, weder Highlights noch derartiges.

Ich besitze zwar Account's bei den bekannten Social Medien, jedoch bin ich undercover und benutze es für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides.

Naja, Bilder von mir poste ich nur, dass man Gesicht nicht sieht, sozusagen von hinten.

Öfter aber nur Natur.

Storys machen ich von jedem scheiß mal hier mal da. Highlights aber nur von wichtigen Storys.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw