macht ihr bei den GF Umfragen gerne mit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

manchmal, wenns interessant klingt 56%
ja immer 33%
seeehr selten 4%
nie um genau zu sein 4%
was für Umfragen?? 4%

7 Antworten

ja immer

Bei jeder Möglichkeit

manchmal, wenns interessant klingt

Sofern es ein Thema ist, bei welchem ich etwas hinzufügen kann, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manchmal, wenns interessant klingt

Nur, wenn die Antwortmöglichkeiten Sinn ergeben. Was leider selten der Fall ist.

manchmal, wenns interessant klingt

Diejenigen, die nie mitmachen, werden vermutlich hier auch nicht mitmachen. 😁

manchmal, wenns interessant klingt

Dann bin ich voll mit dabei :)

Umfragen geben einem oft schonmal eine kleine Antwortmöglichkeit, das ist das geniale daran.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓