Macht Biden sich auf diesem Video in die Hose?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, das ist eine Diffamierung. 100%
Ja, das ist ziemlich eindeutig. 0%

2 Antworten

Das ist einfach Diffamierung.

Jeder weiß wie leicht Videos zu manipulieren sind. Jeder weiß, dass Plattformen wie X und Co. nur negative Inhalte verstärken und die extremsten Contents die größte Reichweite erzielen. Man kann sich wunderbar ablenken und wirklich aufregen.

Ärmlich und dümmlich. Auch die USA haben größere Probleme. Zum Beispiel, dass sie nur zwei alte weiße Männer als Kandidaten präsentiert bekommen und das akzeptieren sollen?

Das ist doch kein demokratisiert Prozess, den man noch gut heißen kann.

Nein, das ist eine Diffamierung.

Politiker haben natürlich auch Gegner, vor allem wenn sie so alt und mächtig wie Biden sind.

Dazu kommt eine generelle Altersdiskriminierung.

Da fragt man sich, welchen ( mangelnden ) Respekt manche z.B. ihren Großeltern entgegenbringen.