Machen Euch intelligente Frauen verrückt?

HarmonyZ  09.12.2023, 23:26

Inwiefern behandelt man dich anders, hast du ein Beispiel?

bienemaja929
Fragesteller

Männer haben auf einmal Interesse bekommen und sprechen mich sehr Höflich an

5 Antworten

Im Gegenteil. Intellekt kann mehr Sex ausstrahlen als ein toller Körper. Was nutzt mir eine Frau mit einer Superfigur, die einen Bischof dazu bringen würde, Löcher in seine bemalten Kirchenfenster zu treten, wenn sie gleichzeitig soviel Intellekt hat wie eine leere Patronenhülse meiner 22er Magnum Pistole...

bienemaja929
Fragesteller

Sehr cool!!

Ich mag intelligente und selbstbewusste Frauen sehr. Die anderen, die möglicherweise nur schön sind, sind für mich nicht sonderlich attraktiv.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Nicht verrückt, es ist einfach angenehm, aber die, die dich vorher anders behandelt haben, sollten ihr Verhalten gegenüber Frauen überdenken

Ich finde es gut, wenn die Frau intelligent ist.Auf Dauer sind gute Gespräche viel mehr wert als nur das Aussehen

Ne, aber ich ziehe es schon vor, wenn ein gewisses Maß an Neugierde vorhanden ist