M15 ist es normalwenn ich mich mit meinen Freunden ausprobiere?

2 Antworten

Was ist in der Pubertät schon normal? Aber ja, das ist nicht ungewöhnlich. Erst entdeckt man durch Wichsen den eigenen Körper, und bevor man zu den Mädchen übergeht, schauen viele vorher, wie alles bei ihrem besten Freund aussieht. Das ist auch irgendwie logisch. Erstens vergleichen sich Jungs sowieso gern. Man kommt in den Alter aber auch einfach leichter an seine Geschlechtsgenossen heran, um zu experimentieren.
Nur mit Jungs kann man gegenseitiges Wichsen, Schwanzvergleich und Challenges machen wie, wer am schnellsten kommt oder am weitesten spritzt.

Ja das ist was ganz normales ihr wollt nur euren körper endecken und erforschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt