Lymphknoten rechts am Hals?

5 Antworten

Wenn rechts, dann zum Arzt. Links übrigens auch.

kardelen102k  09.04.2020, 16:39

Macht es denn einen Unterschied wenn es rechts oder links ist?😂

Anzeichen einer Bakteriellen Infektion dh zB Erkältung . Bei Akuten Problemen oder schmerzen im Lymphknoten rate ich jedoch trdm einen Arzt aufzusuchen

Hallo..könnte sich um eine verdickung der Lymphknoten handeln.. zb eine Entzündung. Muss aber auch nichts sein.. am besten zum behandelnde Arzt gehen zum abklären dann biste auf der sichere Seite!

LG Sky. 💥💥💥

Ja, passiert... wenn man z. B. eine Halsentzündung bekommt, oder Ohrenschmerzen, Erkältung.....

Hey ist dein Lymphknoten immer noch angeschwollen oder hat sich was getan ?