Lymphknoten bei einer achsel😂?

4 Antworten

Was war es? Hab sowas auch und nächste Woche einen Termin beim Arzt

blubi1212  19.01.2021, 01:38

Kannst du mir sagen was bei dir rausgekommen ist ? Hab sowas auch

TKabb  26.06.2023, 01:13

und was ist dabei raus gekommen bei dir ?

Was war es? Hab sowas auch und nächste Woche einen Termin beim Arzt.

Mavisgya  19.07.2023, 19:09

Hey was war es denn bei dir? Ich hab das jetzt auch…

Es könnte schon ein geschwollener Lymphknoten sein, aber normalerweise schmerzen die nicht wenn sie angeschwollen sind.

das kann ein geschwollener Lymphknoten sein  . nur schmerzen die normalerweise nicht.

Lass das mal vom Gynäkologen abchecken.