Lufthansa Flug Hin und direkt wieder zurück?

1 Antwort

Durch eine sicherheitskontrolle musst du vor jedem einzelnen flug durch den du überhaupt antreten kannst und grundsätzlich ist auch immer der reisende selbst dafür verantwortlich es rechtzeitig zum gate zu schaffen damit man noch rechtzeitig in den flieger kommt da wird dir halt keiner hinterher laufen

NoLies  09.05.2024, 20:40

Falsch.

eflose25477  09.05.2024, 20:42
@NoLies

Dann nenne du mir mal einen flug bei dem es keine sicherheitskontrollen gibt und bei dem man nicht stehen gelassen wird wenn man nicht rechtzeitig da ist

NoLies  09.05.2024, 21:34
@eflose25477

Bei einem Transfer muss man meist nicht durch die Sicherheitskontrolle. Und darum geht es in der Frage ;-)