Lüftersteuerung PC?

1 Antwort

Die Teile sind ziemlich teuer, ich würde eher Arctic Lüfter nehmen. Die Lian Li Lüfter sind gut, wenn du wenig Kabel haben willst. Wenn du aber gut Kabel managen kannst, nimm Arctic. Die Leistung ist beinahe genauso gut, aber sie sind deutlich günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

DerFr4ger
Fragesteller

Moin :) mir geht‘s hauptsächlich um das Design, deswegen möchte ich genau die haben. Grüße😊

DerFr4ger
Fragesteller
@Faultier2917

Leider nein, mir geht‘s um den Infinity Effekt bei den Lüftern :/ Liebe Grüße :)