Lucy als Spitzname aber welcher Vorname?

5 Antworten

"Geht ab wie die wilde Lucy" vielleicht ganz lustig, wenn ihr auf dem Turnierplatz kommt und aufgerufen werdet :D

Wie heißt deine Freundin? Wenn die zum Beispiel jetzt Emma heißt könnte sie das Pferd z.b.: "Emmas beautiful Lucy" nennen. Oder "Emmas wild Lucy" vielleicht hilft euch ja was weiter :)

Lucille Lucky
Lousiana Leaving
Lacy Love

Ich habe jetzt nur LL Namen weil ich solche schon öfters gehört habe. Lacy Love ist mein persönlicher Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Lucy ist die englische Form von Lucia.

Lucy wird auch als Spitzname für Lucinda und Lucilla verwendet.

Es bringt Unglück, ein Pferd umzubenennen... solang der Rufname passt, ist doch alles gut. Ich mag den vollen Namen von meiner Stute auch nicht, hab aber ne gute Abkürzung gefunden. Und Lotte find ich persönlich richtig süß, ich bräucht' da gar keinen Spitznamen :-)

LifeLikeYou  19.10.2015, 19:56

Totaler Quatsch! Auf das solltest du nicht höhren! Das bringt doch kein Unglück!

Annielue  19.10.2015, 21:47

Tjaja, so ist das mit dem Aberglauben... aber da muss man sich doch nicht so drüber aufregen ;-)