LP und HD im Namen "ausgelutscht"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jedem das seine (dazwischen) 50%
Geht überhaupt nicht (nein) 50%
Es ist vollkommen Okay (eher Ja) 0%

10 Antworten

Jedem das seine (dazwischen)

Es ist halt echt ne Frage es gibt bestimmt viele die mittlerweile Ihren un kreativen Namen hassen aber so erfolgreich sind das es dumm wären einen neuen Channel zu machen.

Wenn man es sich noch Aussuchen kann würde ich aber definitiv sagen man sollte einen Namen ohne diese Anhänge sich ausdenken ^^

Als Lets Player Is das ausgelutscht. Das also kann man irgendwie noch verwenden wenn man einen Kanal über Schallplatten machen will (ältere Semester wissen warum) aber sonst wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Ich bin drauf und dran einen LP und HD filter, genauso wie einen xXnameXx filter zu entwickeln... Man weis von Anfang an das es irgendein minecraftkind aus der Grundschule ist, ausgelutscht ist da noch ein verharmloster Begriff für dieses augenkrebserregendes Meisterwerk schlechter Namensgebung

MrMalzzi
Fragesteller

Ich würde mir dafür nicht erst die mühe machen erst einen Filter dafür zu entwickeln. ;D Ignoranz ist manchmal das beste Mittel für alles. (^.^)/

Minzy23  10.02.2016, 07:44

Dann würdest du aber so großartig Leute wie z.B. H0llyLP nicht mehr finden. Man sollte nicht immer nur über die Namen urteilen ^^

DJFlashD  12.02.2016, 05:17

naja ich guck sowieso keine lets plays aber allein schon in den vorschlägen regt mich das auf wenn ich den 30.000 youtuber sehe der meint minecraft lets plays wären innovativ, und dann fragen sie auf gf.net warum sie keine Abonnenten haben... komm schon, wiesoooooo? :D

Jedem das seine (dazwischen)

Ich fand es auch früher schon ziemlich merkwürdig & ja es wirkt unprofessionel und auch leicht kindisch.

Originelle Namen ohne LP, HD, PvP und sonstiger Wurst sehen einfach besser aus und lassen dich auch kreativer wirken! :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MrMalzzi
Fragesteller

Ja, da muss ich dir recht geben.

Ich finde es unnötig und es macht viele Namen kaputt. Aber damals war es nunmal "In" und jetzt nichtmehr. HD ist in der jetzigen Zeit sowieso unnötig, da wohl jeder HD Videos produziert.