Low Fade Friseur?

1 Antwort

Das ist halt wie beim normalem Übergang nur das es ein wenig weiter unten ist.

Die Friseure machen das aber auch schon automatisch das einzige was er dich vielleicht fragen würde ist ob du’s komplett 0 haben willst oder nur auf 2-4 mm

Idkhelpme7857
Fragesteller

Kann ich dann Morgen Zum Friseur gehen und sagen Low Fade seiten 2mm und Spitzen. Das ist Richtig so?

Idkhelpme7857
Fragesteller
@Kaannnn

Danke dann Sage ich so Low Fade seiten 0mm Und Spitzen. Dann ist richtig und der Friseur versteht mich wenn das so passt küsse ich deine Augen yo