Louis Vuitton Tasche kaufen in Lübeck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt einen kleinen ,Goldladen' in der Hüxstraße, dort kann man ein paar Originale aber gebrauche Modelle zu guten Preisen kaufen. Die Verkäufer dort sind sehr nett :) Also mit guten Preisen meine ich z.B auf der LV Seite 580€, dort (gebraucht) ca.450. Ich kann den Laden nur empfehlen. Aber zu den Leuten die hier rumlaufen, 95% von den Taschen sind Fälschungen, das sieht man doch xD Sonst ist der nächste Store in Hamburg.

Louis Vuitton verkauft ohne Ausnahme nur über die eigenen Flagshipstores. Im Internet nur über den Webshop auf der Homepage.

Um die Speedy 30 im Monogram Canvas Design in einem Store zu kaufen müßtest Du schon mit 500,- EUR im Geldbeutel nach Hamburg fahren. Da befindet sich der nächtgelegene Store.