Louis vuitton in der Schweiz oder Deutschland kaufen?

2 Antworten

In der Schweiz wäre es viel zu teuer, so eine Tasche zu kaufen.

Wenn du im Ausland gekaufte Gegenstände verzollen musst, dann musst du 8% des Gesamtbetrags bezahlen. Da ich nicht weiss, ob man Taschen verzollen muss, würde ich an deiner Stelle die Quittung zum Zoll mitnehmen. Auch wenn du ein Zollbetrag zahlen musst, es wäre immerhin günstiger, als wenn du die Tasche in der Schweiz kaufst.

UND???

nach wie vor:

Die Tierschutzorganisation Peta wirft dem Modehaus Louis Vuitton vor, Häute von misshandelten Reptilien für ihre Lederwaren einzusetzen.

Ein grausamer Luxus den du dir da an den Arm hängst und die Wut und den Ärger von allen Tierschützern auf dich ziehst. Ist es das wert?

aber Frau muss ja protzen wo das Zeug hält... furchtbar und abstossend! Deinem Nick nach bist du 18 und wahrscheinlich eine verzogene LuxusGöre. Werde Erwachsne, übernimmVerantwortung für das was du machst und informiere dich!!

jeennilii18
Fragesteller

Danke bin 21. Die Tasche die ich kaufe ist kein echt leder und ich protze nicht. Hab für das geld hart gearbeitet und deine dummen kommentare kannst du dir sparen Danke für nichts ! :-)

glasstoepsel  25.11.2017, 12:44
@jeennilii18

völlig egal ob echt oder nicht! du unterstützt einen Konzern der von Tierquälerei lebt. Mit 21 ist das ja NOCH schlimmer. Warum sthet ihr Girls so auf Marken statt Hirn? ich werde es nie verstehen!!

Quantm  25.11.2017, 12:44
@jeennilii18

Jo guet, es git jo so luschtigi Menschene oder "Trolls", wos luschtig findet, soöbis zmache

jeennilii18
Fragesteller
@glasstoepsel

Ist es dein Problem? Nein dann lass es einfach! Hirn? Danke ich studiere wirtschaft haha! Musst du auch nicht verstehen

glasstoepsel  25.11.2017, 12:51
@jeennilii18

ohje.. ein Klischee löst das andere ab, als ob du dich damit legitimierst .. ich finde es schlichtweg infantil!

jeennilii18
Fragesteller
@glasstoepsel

Ganz ehrlich gibs doch endlich auf?! Ich werde meine Meinung nicht ändern und du auch nicht also! Behalte deine kommentare für dich! Wir haben verschiedene Meinungen und das ist auch okey so! Also bitte lass jeden so Leben wie er oder sie es will danke