Lohnt sich YouTube Premium zu abonnieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir den 1 Monat kostenlosen Probeabo und erstell jeden Monat ein neues Konto. Aber Youtube Premium zu kaufen lohnt sich nicht

Lade einfach YouTube Vanced runter. Ist genau dasselbe nur kostenlos.

tommy1T  08.02.2022, 14:42

hey, hast du dich schon angewöhnt? xD

und bevor hier andere user kommen und sagen, dass es falsch ist: Es ist fast wie vanced (man kann beispielsweise nicht videos herunterladen)

Nein lohnt sich meiner Meinung nach nicht

Wenn du es mit einem IPhone über die App abonnierst kostet es 15€. Wenn du es mit IPhone über den Browser abonierst 10€.

Und wenn du es über einen VPN abonierst und Standort Russland nimmst umgerechnet 3€

MuratStuttgart
Fragesteller

Habe geschaut über Browser 11,99 €

es kostet 11,99€ und als alternative zu Spotify und Youtube ohne Werbung z.B am TV lohnt es sich schon.

MuratStuttgart
Fragesteller

Nein jetzt kostet es 15,99 € kann dir keinen Screenshot schicken

MuratStuttgart
Fragesteller
@mottral

Wenn man es über Browser abonniert kostet es 11,99 € voll die verarschung wenn du es über die App abonnierst