Lohnt sich Hunt Showdown noch?

2 Antworten

Auf dem PC ist das Game sehr geil und recht beliebt.
Man findet sehr schnell eine Lobby!

Mir ist aber kein Solo Modus bekannt.

Jedenfalls würde ich es mir aber nie für die Konsole kaufen.

Von Experte Amalia95 bestätigt

Hunt Showdown ist kein Offline Singelplayer PVE Spiel, sondern im kern ein Online PVP Spiel mit PVE Elementen, ob man Alleine oder im Team spielt gegen die anderen kommt auf den eigenen Geschmack an. Wie viele Spieler auf der PlayStation unterwegs sind weiß ich nicht, aber auf dem PC wird das Spiel immer beliebter und es macht richtig spaß wenn man sich drauf einlässt, aber die Lernkurve ist recht hoch.

SkilletHero
Fragesteller

Hab ja nichts von offline Modus gesagt habe was gelesen von einen trials Modus wo keine anderen Gegenspieler unterwegs sind

CansOTW  27.10.2021, 15:10
@SkilletHero

Der Trials Modus ist nur ein Trainings Bereich, das hat nichts richtig mit dem eigentlichen Spiel zu tun, zum einen hast du eine kleine Sammlung an Pakur, Scharfschützen und Wellen Übungen. Drei Schwierigkeitsstufen zum üben auf einer Map ohne großes drumherum, nur um die grundlegende Bedienung kennen zu lernen. Das Spiel selbst ist PVP mit PVE Elementen.