Ist gut (lohnt sich)

Ich wüsste nicht, ob man zu dem Preis was besseres bekommt. Solides Gerät für 550€. Reicht für Minecraft dicke aus. Natürlich kannst du bei entsprechender Render-Distanz und Texture-Packs jeden Rechner in die Knie zwingen, aber das ist hier ja nicht die Frage.

errost  08.05.2024, 15:26

Doch bekommt man defintiv
Wenn wie oben angedeutet 600 ok sind dann ließe sich auch sowas hier machen
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro

toni2562  08.05.2024, 15:34
@errost

Okay, das wären +20% CPU- Leistung und +100% GPU Leistung incl. Zusammenbau für einen Aufpreis von 150€ (699€). Dann liegen wir aber 100€ über dem Budget und selber zusammenbauen will er ihn ja nicht.

errost  08.05.2024, 15:54
@toni2562

Ja, also wer sich den zusammenbauen lässt bei Einzelteilen will auch verarscht werden - das ist ja ohnehin viel zu teuer

Ist nicht gut (schrott)

Als Business PC passabel, aber da passt eigentlich jeder, auch billigere. Gamen: 😭

Speedy722
Fragesteller

also wirklich nicht gut? Kannst du mir einen besseren empfehlen für die Preisklasse?

Nube4618  08.05.2024, 15:36
@Speedy722

Siehe Hinweis von errost. Würde aber in Betracht ziehen, noch einen hunderter drauf zu legen, gibt ne deutlich bessere GPU.