Lohnt sich die Meta Quest zwei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage, ob man mit 11 Jahren bereits eine MQ2 braucht. Ich würde ja lieber das Geld sparen und warten, bis die Technik ausgereift ist.

VR-Headsets sind schnell leer und haben auch nur begrenzte Leistung, soweit man diese nicht an einen PC anschließt.

Nonoclever
Fragesteller

Habe einen PC und würde sie auch anschließen

Alex1735  13.09.2023, 20:58
@Nonoclever

Beachte, dass man für VR-Headsets eine gute PC-Hardware verbaut haben muss. Wenn du das hast, solltest du dir trotzdem nochmal überlegen, ob es wirklich notwendig ist.

Andernfalls stehe nichts im Weg

Die Meta Quest 2 ist sehr hochwertig verarbeitet und ist die marktführenden VR Brille. Für den Preis von 350€ auf Amazon ist dass dann doch etwas teuer für eine VR Brille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung