Lohnt sich die Kennenlernphase noch?

3 Antworten

Hey, das klingt echt schwierig. 🙈🙈

Es ist wichtig das du dich wohl fühlst und deine Bedürfnisse ernst genommen werden. Vielleicht könntest du ihm nochmal erklären, wie wichtig es für dich ist, sich zu treffen, und sehen, ob sich etwas entwickelt ❤️ aber ist immer schwierig sowas zu erwarten 🙈

Aber wenn du das Gefühl hast, dass du ihm zu sehr hinterherläufst und er nicht genug Interesse zeigt, ist es okay, einen Schlussstrich zu ziehen. 🫶🏼❤️

Wenn er keine Zeit für dich hat hat er auch kein Interesse an dir. So einfach ist das.

Ja, nach einem einzigen treffen in 2 Monaten und sonst nur "keine Zeit" würde ich das Kennenlernen beenden, bzw. hatte das ja nicht mal begonnen. - Such Dir lieber eine reale Person in Deiner Nähe.

Ist ja toll, dass kennenlernen heutzutage so "reglementiert" ist: jemanden online finden, Kennenlernphase einläuten, Dates, erster Kuss etc.

Früher konnte man sich ja auch nicht sicher sein, ob es was wird, aber dann hat man denjenigen fast zwangsläufig irgendwann wieder getroffen und konnte das klären. War irgendwie einfacher....