Lohnt sich der sins lash serum?

2 Antworten

Hat bei mir nichts gebracht, reine Geldverschwendung

Halte an sich nichts von diesen Seren, hab so viele getestet bevor ich mich für die Wimpernverlängerung entschieden habe

Bei meiner Freundin hat Rizinusöl geholfen, vielleicht kannst du es mal damit versuchen

bei mir hat das sins lashes serum richtig was gebracht nach wenigen wochen starke ergebnisse man sollte es die ersten wochen halt echt 2 mal am tag und konstant durchziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janin1  03.02.2023, 18:48

Wie lange hat das ca gedauert? Benutze das jetzt erst seit zwei Wochen und merke wenn schon nur minimale Unterschiede. Wird das noch?

Baileyy2020  20.08.2023, 11:56

Sind in dem serum Hormone?