Lohnt es sich, neue Handy-Hüllen zu kaufen?

3 Antworten

Ich habe eine klare Silikonhülle bei Arktis gekauft und die sieht nach 6 Monaten immer noch wie neu aus.
https://www.arktis.de/

Lohnt sich ein Neukauf denn überhaupt, wenn die Dinger nach 3 Tagen sowieso schmutzig werden?

Nein. Wenn das Produkt nach 3 Tagen nicht mehr schön aussieht oder aus einem anderen Grund nicht mehr benutzt werden kann, lohnt sich der Preis auf keinen Fall. Vielleicht ist er dann aber auch zu niedrig.

Warum werden uns an jeder Straßenecke Handyhüllen verkauft? Mich macht das misstrauisch. Denn normalerweise ist das ein Gegenstand, den man  selten kauft.  Es sei denn, es wird schnell schmutzig. Ist das also deren  Geschäftsmodell, schnell schmutzende Hüllen zu verkaufen?

Das sind Wegwerfartikel, die zum Kauf anregen sollen. Viele haben vielleicht noch keine Hülle und schlagen dann zu. Oder sie haben schon eine, aber haben eine Kaufsucht.

Welches Material soll ich kaufen, welches nicht schmutzig werden kann bzw. welches man schnell wieder sauber kriegt?

Ich habe eine Hülle von Rhinoshield, die ist zwar nicht aus Silikon (ist sowieso ein sehr fragliches Material), aber dafür umso stabiler.

  1. Hol dir eine andere, wertigere Hülle
  2. Naja musst du die Händler fragen. Das Millionenbusiness ist das nicht
  3. Gutes Silikon oder eben Hartplastik