Lohnt es sich in der folgenden Kombi in der Fotosausrüstung auf zu rüsten von der Canon 7 DMark II zur Canon 1 DX Mark III?

2 Antworten

Boa dann ist es aber ziemlich dunkel in Deiner Halle. Ich habe Eishockey ebenfalls mit 1/640stel Sekunde, aber ISO 800 fotografiert. Ich habe die 1Dx Mark II + 2,8 300mm L IS USM + 70-200 f2.8 L IS USM MARK II

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christl10
Fragesteller

Ja ich denke die Eishockeyhalle ist wesentlich besser beleuchtet als ein Sporthalle...

Lohnt sich

christl10
Fragesteller

Könntest Du auch mal Deine Meinung ausführen?