Lohnt es sich ,,Citrus+" zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Kaufe dir die ersten 3 Bände und lese es selber. Danach wirst du sehen ob du den Manga magst oder nicht. Wenn nicht gibst du die Manga innerhalb von 2 Wochen im Laden zurück und kriegst so dein Geld wieder.

Nein

Nein der Manga ist schlecht

Kenshin663  04.01.2023, 00:26

Reines Interesse: wieso genau?

Ja

Definitiv. Am besten ist es vorher Citrus gelesen zu haben um einen Einblick zu haben wie die ganze Geschichte begonnen hat. So gibt das ganze mehr Sinn.

Wenn Citrus gefallen hat, sollte man Citrus+ aber auf jeden Fall dranhängen.