Logopädie Praktikum weste?

2 Antworten

Ciao :-)

Ist Weste nicht umgangssprachlich das selbe wie Jacke (Strick oder Shirt) ? Meine Tochter hat immer eine Strickjacke in der Arbeit dabei, oder eben eine Sweatshirt Jacke.

Geht darum, dass man in T-Shirt nicht friert, aber man noch das Logoshirt sieht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tochter ist Logopädin

also ich sag meinen Praktikanten immer: bequeme Kleidung ohne "Einblicke", mit der man auch auf dem Boden arbeiten kann.

hiskitty
Fragesteller

Das ist mir klar ich bekomme auch ein tshirt von denen für die woche aber weil es kalt ist und so soll ich halt ne weste oder so mitbringen:<