Logitech G29 oder G920?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

G29 80%
Anderes (bitte ergänzen) 20%
G920 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte ergänzen)

Aus der liste währe das sinnvollste das G29 aber außerhalb der liste währe wahrschein für LS dieses besser: https://www.saturn.de/de/product/_logitech-g-farming-simulator-2503585.html?utm_source=google&utm_medium=seo-product%20feed

Kostet auch etwas weniger und ist für LS ausgelegt mit um einiges mehr an knöpfen als das G29

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
LeonBro1213
Fragesteller

Danke für dein Kommentar… Ja, das Logitech Lenkrad speziell für den LS kenn ich schon… Ich wollte aber eher ein G… Wenn du mir vlt. sagen könntest, ob dieses Lenkrad für den LS auch ein Logitech Gangschaltungsanschluss hat, dann würde ich mich dafür entscheiden…, denn ich möchte gerne den Shifter benutzen, da Gangschaltung im LS22 besteht.

Schönen Abend noch 😉

SylveonTribe  29.11.2021, 08:27
@LeonBro1213

Die gangschaltung von Logitech geht soweit ich weiß leider nicht, für eine gangschaltung müsstest du dann wahrscheinlich die etwas teurere aber dafür auf hochwertigere von Thrustmaster nehmen welche du dann per USB an den PC anschließt, du hast dann halt nur drei USB port für lenkrad, panel und shifter belegt

LeonBro1213
Fragesteller
@SylveonTribe

Dann würde ich trotzdem das G29 bevorzugen… Aber DANKE trotzdessen für die Antwort und einen schönen Abend noch

G29

Die sind eh beide gleich. Ich habe halt das G29.

SylveonTribe  23.11.2021, 13:06

Die beiden haben leichte unterschiede, nähmlich hat das G29 ein Drehrad mit einem enterknopf drin und einen eingebauten Drehzahlmesser, was das G920 nicht hat

Amalia95  23.11.2021, 13:09
@SylveonTribe

Du sagst es, leicht Unterschiedlich.
Na gut, ich schrieb sie sind gleich. Hast gewonnen....
Ansonsten sind sie es.

Das Drehrad mit Enterknopf könnte aber vielleicht für LS interessant sein, da man dann mehr Tasten belegen kann. Ansonsten sind sie halt ziemlich gleich!
Der Drehzahlmesser wird von LS sicher eh nicht unterstützt. xD