Logitech G Hub funktioniert nicht?

Hab schon Pc neu gestartet und Programm mehrfach neu installiert.

2 Antworten

Hatte seit gestern Abend ebenfalls Probleme mit G HUB. Erst startete das Programm nicht. Nach der Deinstallation war ein erneutes installieren nicht möglich, es passierte einfach nichts.

Die Windows Systemwiederherstellung brachte auch kein Erfolg. Auch der Support von Logitech konnte nicht weiter helfen.

Erst ein aufspielen eines von Aomei Backuper erstellten System Backups konnte das Problem beheben. Seitdem läuft es bei mir wieder.

Evtl hast du auch ein Systembackup erstellt?

Was genau momentan das Problem von G HUB ist weiß ich leider auch nicht. Der Support meinte, ich solle warten bis ein Update der Software rauskommt 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

https://youtu.be/fRgtucvZpcM

Vielleicht hilft dir auch das Video weiter?

Bei mir hat es zwar nicht geklappt, aber vielleicht ist es ja bei dir die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge