Löscht ihr männer echt die nummer einer frau auch ohne wirklichen grund zb eine alte arbeitskollegin?

8 Antworten

Ab und zu lösche ich Daten zu denen kein Kontakt mehr besteht. Nicht nur Frauen.

Ich lösche normalerweise Nummern nicht.

Sollte ich gel. vielleicht mal, da ich teils gar nicht mehr weiß, wer es ist, oder aus welchem Grund ich eine Nummer gespeichert hatte.

Die fehlende Notwendigkeit eines weiteren Kontakts IST ein wirklicher Grund.

Ich lösche Nummern, wenn ich zu der Person keinen Kontakt mehr habe.

Ich kann nur für mich und nicht die Gesamtheit aller Männer sprechen. Ich lösche eigentlich nie irgendeine Nummer. Manche blockiere ich.