Loch in Jeansjacke?

5 Antworten

Das solltest Du von einem Fachmann reparieren lassen, denn wie am unteren Rand zu sehen ist, ist es auch ausgefranst.

Wenn Du Geschick hast, dann trenne das Bündchen ab und näh es etwas tiefer wieder an, dann ist das ausgefranste auch nicht mehr zu sehen!

Viel Erfolg!

Das kann man von innen nähen, indem man einen Flicken von innen einnäht und die Naht befestigt. Das sieht man von außen auch nicht. Aber der Ärmel wird dann in diesem Bereich steif.

Ein Fachmann sollte das aber ohne Probleme richten können.

LG Vera

Das ist für einen Schneider kein Problem.

Es ist ja kein Loch, sondern die Naht ist aufgegangen.

Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Loch vorhanden ist oder eine Naht aufgegangen ist. Hier geht es um eine offene Naht und nicht um ein Loch wo Material fehlt.

Eine offene Naht schließt man einfach wieder. Wenn du das nicht selbst kannst, gehe zum Schneider.

Da ist doch nur die Naht aufgegangen. Entweder selber machen oder zum Schneider bringen.