Loch im Nagel was am Besten tun?

4 Antworten

ich würde diesen Vorafll zum Anlass nehmen , mich von solcher Art Fingernägel zu verabschieden. Nicht nur dass es vollkommen unnatürlich ist , es sieht auch richtig schei... aus !

thenightisreal
Fragesteller

Danke für deine Meinung jedoch beantwortet dies nicht meine Frage und ist auch nicht hilfreich.:)

Also als 1. würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten bekommst du noch eine Infektion und das wäre echt blöd. Wenn ich du wäre, würde ich außerdem das Nagelstudio wechseln - das sollte keinem erfahrenen Nailartist passieren & noch dazu sind die Nägel nicht gerade schön geworden (der untere Teil zb ist viel zu dick). Die Wunde sieht sehr schlimm aus, das würde ich an deiner Stelle noch Chef/Chefin des Studios melden (wegen dem Mitarbeiter).

thenightisreal
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Die restlichen Nägel sind gut und schön geworden, das sieht auf dem Bild nur so aus. Dem Chef melde ich das auf jeden Fall.

Die Mitarbeiterin anzeigen, würde ich zuerst empfehlen