Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, unsere Mitarbeiterin in München hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Aufgrund dessen, dass wir Deutschlandweit mehrere Standorte haben, bekommen wir deutlich bessere Einkaufspreise als eine einzelne Arztpraxis. Diesen Rabatt geben wir natürlich an unsere Kundinnen und Kunden weiter.

Zudem haben wir unsere Arbeitsprozesse optimiert und arbeiten so effizienter, was wir auch in unserer Preisgestaltung wiedergeben können.

Gleichzeitig sind uns gute Qualität, die Verwendung hochwertiger Markenprodukte, kompetente Fachärzte und freundliches Servicepersonal sehr wichtig. Dementsprechend nehmen wir alle Anregungen ernst und sind stets darauf bedacht unsere Kundinnen zufrieden zu stellen.

Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit auch telefonisch oder per Mail erreichbar.

Liebe Grüße

Euer M1 Med Beauty Team

Die meisten Patienten fordern nicht die Patientenakte an und können deshalb nicht wissen, was für billige Produkte M1 benutzt. M1 hat in meinem Fall Perfectha benutzt und die preiswertesten Hyaluorone von Allergan. Die Patienten wundern sich auch noch, dass das Hyaloron nach 1 Woche weg ist, dass sie voller Knoten sind und blaue Flecken bekommen. In einem Kundenportal wurden sogar unterschiedliche Techniken vorgeschlagen, um die Knoten weg zu massieren. Der Arzt, der mich behandelt hat, war kein Facharzt für Plastische Chirurgie, so spart M1 auch bei Personalkosten. Liebe Klienten der M1, fordert Eure Patientenakte!!! Das ist Euer Recht. Wechselt bitte auch die Klinik. In anderen Kliniken kriegt man wohl keine Knoten und keine blauen Flecken.

Bitte absolute Vorsicht im Bezug auf solchen Angeboten. Ich hatte eine Behandlung bei Med1 Beauty und habe eine schwere Infektion davon getragen. Weshalb genau wird indes geklärt. Vermutet wird eine Unverträglichkeit bezüglich des Präparats, da dieses aus dem Sortiment genommen wurde. Wortlaut eines der Behandelten Ärzten von Med1 Beauty: Wir wenden ..."Präparat Name"... nicht mehr an, da dieses/die Injektion bei Kunden mehrfach zu Komplikationen geführt hat.

Ich suche weitere Kunden die eine Unverträglichkeit im Bezug auf diese Behandlung hatten. Gerne per PN melden.

Also Finger weg und unter keinen Umständen von günstigen Angeboten locken lassen. Die tat ich auch und nehme nun seit fast 3 Monaten durchgehend Kortison, um die Infektion ruhig zu halten.

michellelorenz  15.03.2017, 16:28

Hallo Tina kann man dir mal privat irgendwo eine Nachricht schreiben ? ich blicke hier noch nicht ganz durch ^^

Es ist wichtig zu bedenken, dass bei Schönheitsbehandlungen wie dem Aufspritzen der Lippen Qualität und Sicherheit oberste Priorität haben sollten. Preise können stark variieren, aber oft spiegeln niedrigere Preise möglicherweise nicht die Qualität der verwendeten Produkte oder die Erfahrung des Behandlers wider. Es ist ratsam, einen qualifizierten und erfahrenen Fachmann aufzusuchen, auch wenn es etwas mehr kostet, um sicherzustellen, dass die Behandlung sicher und effektiv durchgeführt wird. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sollten nicht durch niedrigere Preise gefährdet werden.

vgl. Preise in Zürich: https://swbeautybar.ch/lippen-aufspritzen-lippenunterspritzung/#h-preisliste-lippenaufspritzung-zurich