Links genauso viele Ohrlöcher wie rechts? Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gar nicht schlimm/ Egal 100%
Schon blöd 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht schlimm/ Egal

Ich würde mir zusätzlich dann an das rechte Ohr noch ein drittes normales Ohrloch stechen lassen Und meine Meinung zum Double Forward Helix: Ich hab zuvor davon noch nicht gehört, aber mir eben Bilder im Internet angeschaut und finde das sieht echt klasse aus!

Gar nicht schlimm/ Egal

Also "schlimm" finde ich das nicht, aber asymmetrisch gefällt mir persönlich auch besser. Das spielt allerdings keine Rolle, denn dir muss es gefallen. Das musst du also ganz allein entscheiden.